Header-Krefeld-LP-1

SUXXEED auf Wachstumskurs: Unser Standort in Krefeld

Jetzt Termin vereinbaren +49 2203 8957 715 Mail an Robert

Wir sind B2B-Vertriebspartner für große Top-Unternehmen und unterstützen sie beim Verkauf ihrer Produkte. Seit unserer Gründung 2003 in Nürnberg wachsen wir stetig weiter. Mittlerweile sind wir auch mit Standorten in Köln, Düsseldorf und Frankfurt vertreten. Rund 350 Mitarbeitende stellen sich täglich den Herausforderungen im professionellen B2B-Vertrieb. Und jetzt wagen wir die Eroberung einer weiteren Stadt: Krefeld.

Mehr als ein neuer Standort: Das Doppel-X in Krefeld

Wir treiben die Expansion von SUXXEED weiter voran. Neben den drei bisher bestehenden Standorten in Nürnberg, Köln und Düsseldorf haben wir nun zwei weitere Standorte eröffnet: einen mitten in Frankfurt und einen in Krefeld

Und der Standort dort hat einiges zu bieten:

Moderne Arbeitsplätze

Dass du dich wohlfühlst, steht bei uns an erster Stelle. Selbstverständlich stehen dir im Büro Heißgetränke und Wasser kostenfrei zur Verfügung. 

Schicke Umgebung

Die Büros befinden sich in der Nähe der Rheinpromenade. Eine Fußgängerzone mit Restaurants und Cafés ist fußläufig erreichbar.

Mobil, hybrid & flexibel

Die Arbeitswelt verändert sich. Sei du mit uns ein Teil dieser Veränderung!

Gute ÖPNV-Anbindung

Der Bahnhof Krefeld-Uerdingen, mehrere Bushaltestellen (der Linien 58, 89, 831, 927, 941) und Tramhaltestellen (Linie 43) sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Wir wollen, dass du dich bei SUXXEED wohlfühlst.

Denn bei uns stehen unsere Mitarbeitenden im Zentrum. Daher bieten wir dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz, Aufstiegs- und Entwicklungschancen sowie flexible Arbeitsmodelle.

Eindrücke aus dem Krefelder Office

Wir brauchen dich: We are hiring!

Doch Leben kehrt in unsere neuen Räumlichkeiten erst ein, wenn du mit am Start bist: Wir sind daher auf der Suche nach talentierten, kommunikativen und motivierten Menschen, die Bock auf professionellen B2B-Vertrieb haben – entweder als Account Manager (m/w/d) oder als Quereinsteiger (m/w/d). Beide Jobs wollen wir dir im Folgenden kurz vorstellen.

Werde als Account Manager (m/w/d) Teil der SUXXEED-Community!

Was deine Aufgabe sein wird

Als Account Manager betreust du einen festen Kundenstamm. Für deine Geschäftskund:innen erarbeitest du maßgeschneiderte Telekommunikationslösungen. Du bist fachliche:r Ansprechpartner:in für deine Accounts - vom ersten Gespräch und der Bedarfsermittlung bis hin zum Vertragsabschluss. 

Was du mitbringen musst

Du bist kommunikativ und für dich steht dein:e Kund:in immer im Mittelpunkt? Telekommunikation und Digitalisierung sind Themen, die dich begeistern? Wenn du außerdem eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mitbringst, dann warte nicht länger: Starte bei uns im Vertrieb durch und werde Teil der coolsten Community!

Jetzt bewerben!

Jetzt als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb durchstarten!

Was deine Aufgabe sein wird

Auch als Quereinsteiger:in in den Vertrieb wirst du im Account Management im Bereich Telekommunikation eingesetzt. Das heißt: Du betreust Bestandskund:innen und bist ihr:e fachliche:r Ansprechpartner:in - von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss. 

Was du mitbringen musst

Du möchtest den Quereinstieg in den professionellen Vertrieb wagen? Du bist ein Kommunikationstalent und bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit? Dann bist du bei uns richtig! Denn das Handwerkszeug für guten B2B-Vertrieb lernst du bei uns in unserer Sales Academy.

Jetzt bewerben!

Was wir zu bieten haben: SUXXEED Benefits & Fakten

1. Das beste Talentmanagement

Talentmanagement ist unser Erfolgsmodell: Rund 95% unserer aktuellen Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen. Jede:r Vertriebsmitarbeitende durchläuft das volle Sales-Programm unserer Academy, also mehrere Schulungen im Blended Learning-Format. Wenn du dich intern zur Führungskraft weiterentwickeln willst, sattelst du noch die Leadership Academy obendrauf.

Alle Infos zu unserem Talentmanagement findest du hier: 

Talentmanagement
Unsere Sales Academy

2. Mobil und flexibel Arbeiten

Modernes und zeitgemäßes Arbeiten ist kein Fremdwort für uns. Du sollst so arbeiten können, dass du dich wohlfühlst – daheim und im Büro. Die Home-Office-Möglichkeit wird es bei uns dauerhaft geben – unabhängig von der Pandemie.

Mobiles Arbeiten

3. Weitere Benefits

Damit du dich von Beginn an bei uns wohlfühlst, haben wir noch einige weitere Benefits für dich parat:

Vertriebscoaching
Side-by-Side Coaching
 
E-Learning
E-Learning Angebote
 
Deine Mitarbeiterrabatte
Corporate-Shopping-Benefits
Deine Urlaubstage
28-30 Tage Urlaub 
Deine Zuschüsse
Zuschuss zum ÖPNV
Legendäre Mitarbeiterevents
Events und Firmenfeiern

4. Klare Vision, Mission und Werte

Was uns auszeichnet: Wir sind eine Community mit einer klaren Vision. Wir kennen unseren Weg, unsere Mission.

87%  unserer Mitarbeitenden haben uns in der letzten großen Umfrage erneut ein tolles Arbeitsklima bestätigt. Denn wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander.

Die SUXXEED-Werte

Unkompliziert und schnell: Direkt bewerben

Du erfüllst die genannten Voraussetzungen für eine der Stellen Account Manager (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) im B2B-Vertrieb? Du möchtest mit uns in Krefeld durchstarten? Dann buche dir direkt dein Erstgespräch mit Julia:

Hier kannst du dir direkt und unverbindlich dein Erstgespräch mit Recruiterin Julia buchen:  

Buch dir deinen Termin!
kachel-mein-einstieg-bewerbungsprozess_650x180

Du möchtest dich direkt bewerben, aber vorher noch deinen Lebenslauf pimpen? Kein Problem! Lade dir direkt unsere schicken Word-Lebenslaufvorlagen herunter!Zu unseren Lebenslaufvorlagen

kachel-mein-einstieg-stellenangebote_650x180
Du suchst jetzt noch gar nicht, aber vielleicht in einem halben Jahr oder später? Dann bleib mit uns verbunden: Werde Teil unseres Talentpools und erhalte aktuelle Stellenangebote und Karriere-Tipps!

Jetzt anmelden

Talent Acquisition Partner

Julia Kreihe

Talent Acquisition Partner

Tel.: +49 220 38957 709
WhatsApp: +49 162 4081137
E-Mail: julia.kreihe@suxxeed.de

Diese Seite weiterempfehlen: