Frankfurt-wework-außen_neu

SUXXEED auf Wachstumskurs: Unser neuer Standort mitten in Frankfurt

Jetzt Termin vereinbaren +49 2203 8957 715 Mail an Robert

Wir sind B2B-Vertriebspartner für große Top-Unternehmen und unterstützen sie beim Verkauf ihrer Produkte. Seit unserer Gründung 2003 in Nürnberg wachsen wir stetig weiter. Mittlerweile sind wir auch mit Standorten in Köln und Düsseldorf vertreten. Rund 350 Mitarbeitende an bisher drei Standorten stellen sich täglich den Herausforderungen im professionellen B2B-Vertrieb. Und jetzt wagen wir die Eroberung einer weiteren Stadt: Frankfurt am Main.

Mehr als ein neuer Standort: WeWork in Frankfurt

Wir treiben die Expansion von SUXXEED weiter voran. Ab 1. April werden aus drei Standorten (Nürnberg, Köln und Düsseldorf) vier: Wir eröffnen unseren Standort mitten in Frankfurt. Dabei gehen wir aber nicht den gewöhnlichen Weg, sondern arbeiten mit einem innovativen Partner zusammen: WeWork.

Das Unternehmen WeWork betreibt weltweit an über 600 Standorten moderne Working Spaces. SUXXEED mietet dabei eigene Räumlichkeiten in der Taunusanlage 8 im Frankfurter Bankenviertel an.

Die Vorteile liegen dabei auf der Hand:

Moderne Arbeitsplätze

Dass du dich wohlfühlst, steht bei uns an erster Stelle.

WeWork-Mitgliedskarte

Jede:r Mitarbeitende erhält eine WeWork-Mitgliedskarte.

Mobil, hybrid & flexibel

Die Arbeitswelt verändert sich. Sei du mit uns ein Teil dieser Veränderung!

Gute ÖPNV-Anbindung

Das Office ist zu Fuß nur rund 8 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Wir denken Arbeiten neu.

Daher wollen wir gemeinsam mit dir einen New-Work-Standort in Frankfurt etablieren. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegs- und Entwicklungschancen sowie flexible Arbeitsmodelle.

Eindrücke aus den Offices

Wir brauchen dich: We are hiring!

Doch Leben kehrt in unsere neuen Räumlichkeiten erst ein, wenn du mit am Start bist: Wir sind daher auf der Suche nach talentierten, kommunikativen und motivierten Menschen, die Bock auf professionellen B2B-Vertrieb haben – entweder als Sales Manager (m/w/d) oder als Trainee (m/w/d) zur Nachwuchsführungskraft. Beide Jobs wollen wir dir im Folgenden kurz vorstellen.

Werde als Sales Manager (m/w/d) Teil der SUXXEED-Community!

Als Sales Manager übernimmst du das „Hunting“ - also die Jagd nach Neukund:innen für eine innovative Softwarelösung – und begleitest Kund:innen so vom Pitch bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. An deiner Seite sind die coolsten Kolleg:innen, die du dir vorstellen kannst! Teamleiter Tobi verrät dir, warum es sich lohnt, Teil der SUXXEED-Community zu werden: 

HubSpot Video

 

Jetzt bewerben

Jetzt Trainee (m/w/d) zur Führungskraft im B2B-Vertrieb werden!

Von Tag eins an übernimmst du Umsatzverantwortung als Sales Manager und wirst von Beginn an als Führungskraft von morgen ausgebildet. Wir bieten dir das spannendste Traineeprogramm zur Führungskraft im Vertrieb!  Von Tag eins an bist du Teil des großen Projekts, unseren neuen Standort erfolgreich zu machen. Bei all dem lassen wir dich nicht allein.  Stets an deiner Seite: dein persönlicher "Pate", die Sales und Leadership Academy und deren Trainer sowie deine Führungskraft. Und Teamleiter Malte verrät dir im Folgenden auch, warum es sich lohnt, Trainee in seinem Team zu werden:

HubSpot Video

 

Jetzt bewerben

Was wir zu bieten haben: SUXXEED Benefits & Fakten

1. Das beste Talentmanagement

Talentmanagement ist unser Erfolgsmodell: Rund 95% unserer aktuellen Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen. Jede:r Vertriebsmitarbeitende durchläuft das volle Sales Programm unserer Academy, also mehrere Schulungen im Blended Learning-Format. Als Trainee, oder wenn du dich intern zur Führungskraft weiterentwickeln willst, sattelst du noch die Leadership Academy obendrauf.

Alle Infos zu unserem Talentmanagement findest du hier: 

Talentmanagement
Academy

2. Mobil und flexibel Arbeiten

Modernes und zeitgemäßes Arbeiten ist kein Fremdwort für uns. Nicht nur deshalb haben wir uns für die coolen WeWork-Offices in Frankfurt entschieden. Du sollst so arbeiten können, dass du dich wohl fühlst – daheim und in der Taunusanlage 8 mitten in Frankfurt. Die Home-Office-Möglichkeit wird es bei uns dauerhaft geben – unabhängig von der Pandemie.

Uhr

3. Weitere Benefits

Damit du dich von Beginn an bei uns wohlfühlst, haben wir noch einige weitere Benefits für dich parat:

Coaching
Side-by-Side Coaching
 
Bildschirm-Graph-1
E-Learning Angebote
 
Rabatt-Prozent-1
Corporate-Shopping-Benefits
Reise-Flugzeug-Urlaub-1
28-30 Tage Urlaub 
Rabatt-Ticket-2
Zuschuss zum ÖPNV
Feier-Mar-10-2022-03-25-39-85-PM
Events und Firmenfeiern

4. Klare Vision, Mission und Werte

Was uns auszeichnet: Wir sind eine Community mit einer klaren Vision. Wir kennen unseren Weg, unsere Mission.

87%  unserer Mitarbeitenden haben uns in der letzten großen Umfrage erneut ein tolles Arbeitsklima bestätigt. Denn wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander.

Werte-3

Unkompliziert und schnell: Direkt Bewerben

Du erfüllst die genannten Voraussetzungen für eine der Stellen Sales Manager (m/w/d) oder Trainee (m/w/d) im B2B-Vertrieb? Du möchtest mit uns in Frankfurt durchstarten? Dann buche dir direkt dein Erstgespräch mit Robert:

Hier kannst du dir direkt und unverbindlich dein Erstgespräch mit Recruiter Robert buchen:  

Buch dir deinen Termin!
kachel-mein-einstieg-bewerbungsprozess_650x180

Du möchtest dich direkt bewerben, aber vorher noch deinen Lebenslauf pimpen? Kein Problem! Lade dir direkt unsere schicken Word-Lebenslaufvorlagen herunter!Zu unseren Lebenslaufvorlagen

kachel-mein-einstieg-stellenangebote_650x180
Du suchst jetzt noch gar nicht, aber vielleicht in einem halben Jahr oder später? Dann bleib mit uns verbunden: Werde Teil unseres Talentpools und erhalte aktuelle Stellenangebote und Karriere-Tipps!

Jetzt anmelden

Senior Talent Acquisition Partner

Robert Hoffmeyer

Senior Talent Acquisition Partner

Tel.: +49 2203 8957 715
WhatsApp: +49 162 4081137
E-Mail: robert.hoffmeyer@suxxeed.de

Diese Seite weiterempfehlen: