Erfahren Sie, wie externe Inside Sales Teams Ihren Vertrieb bei der Gewinnung und Betreuung von B2B-Kunden unterstützen können.
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Inhaltsverzeichnis:
Inside-Sales-Vertriebsoutsourcing bietet eine ressourcenschonende Lösung, um vertrieblich aktiv(er) zu werden. In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen die Vorteile auf und wie folgende Herausforderungen durch den Einsatz externer Vertriebsteams gemeistert werden können:
Externe Inside-Sales-Profis fungieren als Erweiterung Ihres internen Vertriebs. Auslagern können Sie je nach Herausforderung und Zielsetzung Teile Ihres Vertriebs oder den gesamten Vertriebsprozess.
Im Whitepaper finden Sie konkrete Praxisbeispiele, wie Sie Vertriebsoutsourcing in der
Neukundengewinnung sowie in der
Bestandskundenbetreuung gewinnbringend für sich einsetzen können.
Je nachdem ob Sie Teile des Funnels auslagern, ein paralleler Funnel aufgebaut oder ein Teilbereich bzw. bestimmte Segmente Ihrer Kundenpyramide an externe Partner abgegeben werden, variiert Ihr Outsourcing-Modell.
Im Whitepaper geben wir Ihnen eine anschauliche Modellübersicht, wie Sie ein externer Vertrieb je nach Zielsetzung unterstützen kann.
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir das passende Outsourcing-Modell basierend auf den individuellen Herausforderungen.