Whitepaper Digital Sales

Digitalisierung im B2B-Vertrieb:
So nutzen Sie erfolgreich Sales-Technologien

210317_CTA-Bild_Whitepaper-DigitalSalesDieses Whitepaper erklärt Ihnen anhand von Use Cases, wie Big Data Analysen, Webcrawler und Automatisierungstools die Vertriebsprozesse verbessern können. Es präsentiert führende Vertriebstechnologien und Erfolge aus Digitalisierungsprojekten, um Potenziale für Ihre Vertriebsorganisation aufzuzeigen.

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Inhaltsverzeichnis

Digitalisierung im B2B-Vertrieb

  • Mensch vs. Maschine: Vor- und Nachteile im B2B-Vertrieb
  • Definitionen digitaler Strategien im B2B-Vertrieb
  • Erfolgskonzept: Sales Intelligence
  • Die wichtigsten Sales-Technologien im Überblick: Herausforderungen und Chancen

B2B Use Cases Digital Sales: Vorgehensweisen, Experten-Tipps und Handlungsempfehlungen

  • Big Data Analysen: Identifikation von Cross-/Upselling Potenzialen
  • Webcrawler zur gezielten Datenanreicherung

Definitionen & Zielsetzungen digitaler Strategien 

 

  • Remote Selling: Der Vertrieb aus der Ferne
  • Lean Management: Die Strategie maximaler Effizienz
  • Social Selling: Erfolgreich Netzwerken
  • Inbound Sales - Verkehrte Welt: Die Kunden kommen auf das Unternehmen zu!
  • Inside Sales: Die optimale Vertriebsform für Digital Sales

Übersicht Sales-Technologien: Einsatzfelder & Nutzen

Wir haben in einer Übersichtsgrafik die wichtigsten Sales-Technologien für den digitalen B2B-Vertrieb präsentiert und zeigen auf, wie diese die Vertriebsorganisation unterstützen können.

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Big Data im Zentrum der B2B Sales-Technologien

  • Schnittstellen smart organisieren

  • Automatisierung sinnvoll einsetzen

  • CRM-/ERP-Daten richtig nutzen

B2B Use Cases: Digital Sales

Erfolgreich Vertriebsprozesse digitalisieren und automatisieren:

Die SUXXEED Business Cases liefern zuerst eine theoretische Grundlage für die anschließende Erläuterung der Vorgehensweise. Unsere Experten-Tipps und Handlungsempfehlungen liefern dabei wertvolle Impulse für die eigene Vertriebsorganisation.

 

Im Whitepaper können Sie zwei B2B Use Cases lesen: 

  • Big Data Analysen: Identifikation von Cross-/Upselling Potenzial im B2B-Vertrieb
  • Webcrawler zur gezielten Datenanreicherung: Ein Erfolgsbringer in der B2B-Leadgenerierung